Anne Benneter hat sich auf das Auffüllen von sehr feinem Haar spezialisiert und arbeitet seit Jahren erfolgreich mit der Firma Great Lengths, natürlich und sensitiv.
Wer nach einer perfekten Haarverlängerung mit super natürlicher Optik sucht, ist bei uns sehr gut aufgehoben.
unsere Philosophie:

Wir lieben unseren Beruf und machen das, was wir lieben für Menschen, die das lieben, was wir machen.

Zeigt uns „Euer Haar“, Wir sagen, wie es gepflegt wird, was ihm fehlt und wie es sich wohl und gesund fühlt:
Kurz, wir sagen, wie es dem Menschen geht. Gemäß unserer Überzeugung, dass inneres und äußeres Wohlergehen zusammengehört und im Einklang sein sollte, erfassen wir den Menschen ganzheitlich und stellen die Balance zwischen Haut, Haar und Seele wieder her.

Unser Credo:
Haare schneiden ist emotional und Gefühlssache.

Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit.
Die Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken beraten wir individuell und professionell, so dass wir für jeden Einzelnen sensibel die zu ihm passende Frisur finden.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Standard immer weiter zu verbessern und verwenden dabei ausschließlich hochwertige und aufeinander abgestimmte Naturprodukte. Als Experten für feines Haar arbeiten wir unter anderem mit einem Double Cut: klar und schnörkellos, nach dem natürlichen Fall der Haare.